"Geh Du voran, sagte die Seele zum Körper, auf mich hört er nicht.

Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für dich haben, antwortete der Körper."

(Ulrich Schaffer)


Angebot


Einzelphysiotherapie für Erwachsene und Kinder

à 45 Min zu 50 Euro/à 60 Min zu 65 Euro

 

Hausbesuche für Einzelphysiotherapie

à 45 Min zu 50 Euro/à 60 Min zu 65 Euro

zuzügich 20 Euro Hausbesuchspauschale

 

Neurophysiologische Behandlung (Bobath)

 

Craniosacrale Osteopathie

 

Spiegeltherapie

 

Manuelle Therapie

 

FBL (Funktionelle Bewegungslehre)

 

Physiotherapeutisches Coaching nach Entlassung aus Spital oder Reha zu Hause

Oft Bedarf es nur ein wenig Unterstützung für die betroffenen Person und/oder Angehörige um den Umgang und das Umfeld zu Hause leichter zu gestalten oder sich neu einzufinden.

Hierbei biete ich meine Hilfe an. Der zeitliche Rahmen richtet sich nach dem Bedarf.

 

Therapie im Wasser

Viele würden gerne nach ihren Fähigkeiten Schwimmen oder sich einfach im Element Wasser wohlfühlen oder Therapie im Wasser erfahren, dabei begleite ich sie gerne.

 

Hilfsmittelberatung  

 

 

Anderes

 

Shiatsu

 

Yoga für Schwangere

 

Mama Baby Yoga

 

Kinderyoga